Something about me
    
 

Vielleicht ganz kurz etwas zur meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt, und komme "urspruenglich" aus der Nähe von Dortmund. Ueber unglaubliche Wege die nur das Leben gehen kann, kam ich zu dem Ort an dem ich momentan lebe: Colorado, USA. Als Halb-amerikanerin habe ich nun hier meine eigene Familie gegruendet.

Wer sich fuer die Geschichte naeher interessiert, kann gerne auf meiner neuen HP vorbeischaun, die sich dann mehr mit den weltlichen Dingen befasst.

 

          

 

Was ist es nun, dass ich mit dieser Homepage bezwecke?  

Gute Frage! Ich denke, es ist einfach ein Teil meines Selbst, dass sich hier auf eine Art ausdrueckt und verwirklicht. Sich selbst erkundet und demonstriert, wer ich bin. Mein Weg, mein spiritueller Weg, began vor langer Zeit..aber eine wirklich grosse Wendung nahm er vor gut 5 Jahren....als mir ein bestimmtes Buch in die Haende "fiel". Aber lest fuer euch selbst und viel Spass dabei :o)

 

                           

 

                               nbsp;
Disclaimer:

P.S. Falls ich das Copyright von jemandem verletze, lasst es mich bitte wissen. Ich werde den betreffenden Teil dann umgehend entfernen. Danke!

Hinweis:
Achtung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich feststellen, dass ich weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten habe und auch nicht dafür verantwortlich zeichne. Dies gilt für alle auf meinen Seiten vorhandenen Links .

online seit Januar 2002

last update: 26/09/2007  

 

 

 
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!