So, da meine Seite doch dringend mal wieder was Neues brauchte, habe ich eine ganz tolle Eingebung gehabt. Ich möchte diese Seite Gott, Buddha, Allah, Shiva, Wischnu, Jahve, dem Großen Geist, dem Ursprung, der großen Energie...wie auch immer ihr es in eurem Glauben betitelt, widmen. Mir schwebt hier eine Art Kette des Glaubens und der Gefühle vor. Aber...eine Kette besteht immer aus einzelnen Gliedern...und nur durch diese wird sie zusammen gehalten...ist stark und unzerstörbar. Wie diese Glieder der Kette, die sich ineinander haken um gemeinsam zu Einem, nämlich der Kette, zu werden..so sollen hier durch eure Hilfe, eure Worte..eure Gefühle..eine Kette gebildet werden, die alles zusammen eines ergibt: Gott.

Das ganze funktioniert ganz einfach: Ihr gebt mir ein Wort, dass für euch Gott darstellt....was ihr mit Gott verpfindet. Schickt mir Euer Wort per Mail  (bitte unter dem Betreff "Gott ist"), oder setzt es einfach zu Eurem Eintrag ins Gästebuch dazu. Jedes neues Wort wird von mir an das vorherige gesetzt, so dass sich eine Wortkette ergibt die von vielen unterschiedlichen Menschen darstellt, was Gott für uns ist. Ich bin hierbei allerdings wirklich auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe, es finden alle Besucher kurz die Zeit mir ein Wort zu schicken.

Ich starte das Ganze heute (am 07.04.05) und bin mal gespannt wie es hier in 4 Wochen aussieht :o)

 

 

GOTT IST FÜR MICH:

Liebe

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!