Diese Rubrik wurde mit dem, wie ich es nenne "Special Interview" gestartet.

Dieses wird aber nun regelmaessig durch einen zusaetzlichen Film, oder was immer ich schoenes finde, ergaenzt. Reinschauen lohnt sich also!

Da ich im ganzen Web suche, werden manche Flash Movies in englisch sein. Allerdings werde ich darauf achten, dass sie nicht ganz so schwer zu verstehen sind.

 

 

 

Special Interview -Film ueber ein Interview der besonderen Art

 

Ein kleiner Film ueber die Weisheiten des 1.Bandes "Gespraeche mit Gott" (englisch)

 

Ein Brief der besonderen Art

 

Gottes Gebet (englisch)

 

Du bist gesegnet - Eine kleine Erinnerung, dass es den meisten von uns gut geht (engl.)

 

Ein Film von Humanity's Team - eine Organisation von Neale D. Walsch (engl.)

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!