Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

« Vorherige123 ... 91011Nächste »
(156 Einträge total)

#141   roliHomepage19.12.2004 - 19:43
hiiiii...!!! ich finde dein HP wirklich wirklich wunderschön!... hab mir alles ganz genau angeschaut! ... wunderschöne gedichte! würde mich freuen auch bald einen gästebuch eintrag von dir auf meiner Homepage sehen zu können!... lg aus Perg (österreich)

#140   AveRyHomepage18.11.2004 - 19:42
das anfangs bild ist ein schöner platz zum träumen......

#139   SylviaE-MailHomepage15.11.2004 - 19:16
Hallo Angle,
ich habe mir gerde Deine Gedichte durchgelesen und finde sie echt toll. Komplimemt )) Deine Gedenkseite für Verstorbene ist eine klasse Idee. Ich habe einen Banner von Jessica auf meinen HP´s. Sie wurde von einem Sextriebtäter getötet, alles weitere erfährst Du auf meiner HP siehe Banner Jessica Popp. Schau auch auf meiner alten HP, http://www.Sythie.de.vu.
Ich werde auch eine Gedenkseite für alle verstorbenen Kinder erstellen, ist ne prima Idee

Ciao, Sylvia

#138   taraE-MailHomepage05.11.2004 - 21:24
halloechen....bin durch eine andere HP auf deine gestossen! ich habe 3 jahre in texas gelebt, zwar ne ganze ecke weg von alice, aber trotzallem texas bin nun seit september in south carolina.....irgendwann werden wir (mein mann und ich) uns aber wieder nach texas begeben, denn da kommt mein mann urspruenglich her....
vielleicht hast du ja mal lust zu mailen, adresse hab ich angegeben....
liebe gruesse
tara
p.s. schoene HP uebrigends

#137   StefanE-MailHomepage02.11.2004 - 19:04
Hallöle,
wir haben ja schon lange nichts mehr von dir gehört. Bin gerade mal wieder auf deine HP hier gestoßen. Hab sie nun schon einige male durchgelesen und finde sie immer noch sehr schön...
Mich würde mal interessieren, was du so im Land der unbegrenzten Möglichkeiten treibst.
Vielleicht hast du ja Lust dich mal wieder bei mir zu melden. Hab auch ganz brav meine Mailadresse angegeben, falls du sie nicht mehr hast. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wieder was von dir zu hören...
Also vielleicht bis bald
Satansbraten

#136   klausE-MailHomepage01.11.2004 - 10:07
eine tolle seite ich las und las wow schien irgendwie nich mehr aufhören zu wollen, und hat mir echt klasse gefallen die seite und mich schwer begeistert.
dein klaus

#135   karolaE-MailHomepage29.10.2004 - 21:06
hallöchen
wollte dir nur bescheid sagen das ich dein button fertig habe, aber leider hab ich deine email adresse nicht um ihn dir zu schicken
melde dich bitte mal bei mir
liebe grüsse karola

#134   ChristianeE-MailHomepage29.10.2004 - 20:57
Hallo!
Habe gerade mal von den Yahoo-Seiten bei Dir reingeschaut. Das Special Interview gefällt mir mit beiden Einträgen sehr gut. Danke für die Info und die Einladung auf Deine Seite. Hast Du regelmäßig ein Special interview dabei?
alles Liebe
Christiane

#133   FearSteetGirlsHomepage27.10.2004 - 18:02
Hi!
Deine Page ist voll cool!
Schau bitte auch bei uns vorbei!
Ciao FearSteetGirls

#132   AnonymHomepage27.10.2004 - 14:48
tach erstmal

ich finde die seite superklasse und ich freue mich besonders das du so einen guten kontakt zu deiner higher power hast!!!

ich bin noch dabei meinen kontakt zu verbessern, aber es wird und ich weiss auch das sie da ist...


alles liebe, micha

#131   SusanneE-MailHomepage21.10.2004 - 15:52
Hallo
Danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.
Du hast aber auch eine tolle Homepage
gefällt mir echt gut mach weiter so
und noch viele liebe Einträge in dein Gästebuch wünsche ich dir.
LG Susanne

#130   Unsightly WingsHomepage20.10.2004 - 12:01
Eine wirklich wunderschöne Seite... da gibt es einfach nichts mehr hinzuzufügen =)
Wunderschöne Poesie, tolles Design.... wunderschön =))

#129   SummerSoulHomepage19.10.2004 - 23:04
.. es ist einfach schön hier.. lächelt
Schöne Grüsse
~Summer..

#128   RolandE-MailHomepage09.10.2004 - 14:48
Bin beim Surfen über ein anderes Gästebuch zufällig auf Deiner Seite gelandet und habe sie mir ein wenig angesehen. Da wollte ich auch einen kleinen Gruß hinterlassen

#127   TotenvogelHomepage22.09.2004 - 19:56
Hi,
sehr schöne Page. War interessant und schön hier zu verweilen.
Lieben Gruss
aus dem Norden

« Vorherige123 ... 91011Nächste »
(156 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!